News Übersicht

KONZERTANKÜNDIGUNGEN

Let’s Dance Live: Tour-Cast komplett

Mit dem Comedian und selbsternannten Körperklaus Bastian Bielendorfer sowie Schauspieler und GZSZ-Star Timur Ülker wurden die letzten beiden Promi-Teilnehmer für die große Live-Tour bestätigt. Die Jury – samt Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – sowie Moderator Daniel Hartwich, sind ebenfalls im Herbst wieder mit dabei.

Moncrieff als Support für Philipp Poisel bestätigt

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Moncrieff die Show von Philipp Poisel supporten wird.

Dirk Maassen Live 2022 „Time“

Für sein aktuelles Album „Time“ hat sich Pianist und Komponist Dirk Maassen in eine abgelegene Berghütte zurückgezogen, um in der Einsamkeit und Stille seine innere Melodie und sein wahres „Ich“ zu finden. Nach seinem gleichnamigen ReleaseKonzert Anfang Juni in der Berliner Passionskirche sind im Herbst 2022 weitere Shows geplant.

The Kiffness im Oktober auf Tour in Deutschland

Zwei Dinge vorweg: Nein, der Bandname hat nichts mit Marihuana zu tun. In Südafrika, der Heimat von The Kiffness, ist „kiff“ Surfer-Slang für „cool“. Und nein, The Kiffness machen viel, viel mehr als Katzenvideos. Auch wenn das Projekt rund um David Scott in Zeiten des Lockdowns damit viral ging.

BILBAO im Herbst auf Tour

Bilbao im Herbst auf Tour Erst am Freitag haben BILBAO einen umjubelten Auftritt beim Tempelhof Sounds Festival gespielt – heute kündigt die Band an, dass sie diesen Herbst auf Tour gehen wird. Mit dem am 24.06. erscheinenden Debütalbum „Shake Well“…

Hans Zimmer 2023 auf Tour in Europa

Nach dem durschlagenden Erfolg der diesjährigen Tour wird der 2-fache Oscar-Preisträger auch 2023 wieder auf Tour durch Europa gehen. Am 24.05.2023 wird der König der Filmmusik auch in der Münchner Olympiahalle zu Gast sein.

RELEASES

„IDOLE“ – Neues Album von Peter Kraus veröffentlicht

Am 24.06. erschien das neue Album „IDOLE“ – eine Hommage an Lieder, die Peter Kraus in seiner musikalischen Laufnbahn geprägt haben.

Neues Album von Bilbao veröffentlicht

Happy Release Day Bilbao! Am erschien endlich ihr neues Album „Shake Well“ – Die perfekte Einstimmung auf die schon bald anstehende Headliner Tour.
Zum feierlichen Ereignis haben sich die Jungs auf Social Media an ihre Fans gewandt.

Neues Album von Sharon van Etten veröffentlicht

Happy Release Day Sharon Van Etten! Heute erscheint endlich ihr neues Album „We’ve Been Going About This All Wrong“ – Die perfekte Einstimmung auf die schon bald anstehende „Darkness Fades Tour“.
Erlebt Sharon Van Etten live am 05.06.22 in der Muffathalle. Support: L’Rain.

Kelvin Jones veröffentlicht neues Album „This Too Shall Last“

Kelvin Jones eilt gerade von einem Höhepunkt zum nächsten. Während er aktuell noch im Erfolgsformat Sing meinen Song – Das Tauschkonzert zu bewundern ist, hat er gestern auch sein lang erwartetes neues Album „This Too Shall Last“ veröffentlicht.
Damit geht der Shootingstar im Herbst dann auf gleichnamige Clubtour. Am 30.11. ist er im Strom zu Gast. Tickets und weitere Infos zum Konzert gibt es HIER.

PUP veröffentlichen neues Album

lease-Day PUP! Heute erscheint ihr neues Album „THE UNRAVELING OF PUPTHEBAND“.
Wir haben uns lange darauf gefreut und können es kaum erwarten reinzuhören! Die Band selbst sagt es sei ihr bisheriges Lieblingsalbum und wir können uns dem nur anschließen.

Roland Kaiser vröffentlicht neuen Song

Roland Kaiser veröffentlicht seine neue Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“. Ein wunderschöner und optimistischer Song und damit genau das, was wir wohl alle in diesen Zeiten gut gebrauchen können. Die perfekte Einstimmung für die große Geburtstagstournee 2022/2023.

KONZERTVERLEGUNGEN

Konzert von Duncan Laurence in München abgesagt

Konzert von Duncan Laurence in München abgesagt Leider müssen wir mitteilen, dass das Duncan Laurence-Konzert am 26.10.2022 in München ersatzlos abgesagt werden muss.Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Alin Coen Konzert in die Hansa39 verlegt

Das Konzert von Alin Coen am 26. Mai 2022 muss aufgrund von Baumaßnahmen aus dem Technikum ins Hansa39 verlegt werden. Der Termin bleibt unverändert und auch die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Samuel Koch verschiebt Live-Show ins Frühjahr 2023

Samuel Koch verschiebt seine Live-Show „Schwerelos“ auf Frühjahr 2023. „Richtig gute Musik – SINNvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch – reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um SCHWERE loszuwerden.“ So beschreibt Samuel Koch seine erste Live-Show, eine Mischung aus Schau(spiel), Konzert, Sit-up-Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen.
Die für den Herbst 2022 geplante Tour muss aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie in den Mai 2023 verlegt werden. Das betrifft auch den für den 07.11.22 geplanten Auftritt im Circus Krone, der nun am 22.05.23 stattfinden wird. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Julia Engelmann muss Tour absagen

Da sich Julia Engelmann aktuell noch in der Genesung einer schweren Corona – Erkrankung befindet, kann die geplante “Glücksverkatert”-Tour leider nicht stattfinden und alle Termine müssen ersatzlos abgesagt werden.

Celine Dion verschiebt Courage World Tour nach 2023

Céline Dion verschiebt die fünf Konzerte ihrer „COURAGE WORLD TOUR“ in Deutschland auf das Frühjahr 2023.Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Neuer Termin in der Olmypiahalle München ist der 20.03.2023.

Moka Efti Orchestra verlegt Konzert in München in den Dezember

Das Moka Efti Orchestra steht in den Startlöchern, um endlich die mehrmals verschobenen Konzerte der „Erstausgabe-Tour“ 2020 zu spielen. Nach München kommt das Erfolgsensemble jedoch erst Ende 2022 wieder – die für den Mai angekündigte Show wird aufgrund der umbaudedingten Schließung des Technikums auf den 16.12.2022 ins Werk 7 verlegt.

X