Lost Frequencies im November 2022 auf Tour

Jetzt ist es offiziell: Lost Frequencies wird zum Ende des Jahres wieder auf Tour gehen. Im November 2022 kommt er für vier Termine auch nach Deutschland, wo er auch im Münchner Backstage zu Gast sein wird.
Lost Frequencies wird unteranderem mit seiner neusten Single „Where Are You Now“ im Gepäck nach München kommen, die er mit zusammen Calum Scott geschrieben hat. An dieser Stelle sei eine Hörempfehlung ausgesprochen! Mit diesem Song auf den Ohren kann man sich schon jetzt gut vorstellen, wie das Backstage im November beben wird.

Am 18.11.2022 kommt Lost Frequencies auf seiner Deutschlandtour im Münchner Backstage vorbei, Tickets und mehr Infos zum Konzert gibt es HIER.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren
X