PUP haben die Zeit der Lockdowns perfekt genutzt. Um genau zu sein, haben die Kanadier gleich ihren ganz eigenen Lockdown veranstaltet. Fünf Wochen lang haben sie sich in dieses American Horror Story-Häuschen in Connecticut eingesperrt, rund um die Uhr aufgenommen und das Gebäude dabei so selten wie möglich verlassen. Und weil sie so viel Zeit hatten, haben PUP gleich noch mit neuen Instrumenten wie Synthies, Piano oder Bläsern experimentiert und mit auf ihre neue Platte gepackt.
  • 1. März 2022
Weiterlesen
KELVIN JONES THIS TOO SHALL LAST Tour 2023 Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ein Freund postete seinen Song »Call You Home« im Januar 2014 auf dem Internet-Portal Reddit.com, wo...
  • 14. Dezember 2021
  • 0 Comment
Weiterlesen