Leif Vollebekk auf „New Ways“ Tour

Nachdem Leif Vollebekk mit seinem Vorzeigealbum „New Ways“ im Herbst 2019 KritikerInnen und Fans gleichermaßen in seinen Bann zog, hat der Singer-Songwriter aus Montreal nun bekanntgegeben, dass er im Mai nächsten Jahres endlich wieder nach Deutschland kommt. Wir freuen uns, ihn am 14.05.2022 in der Kranhalle des Feierwerk begrüßen zu dürfen. Tickets gibt es ab Donnerstag, 11 Uhr, via Spotify und ab Freitag, 11 Uhr, im allgemeinen Vorverkauf.

Alle weiteren Infos zur Show und den Tickets gibt es HIER.

Vor einigen Wochen war Leif bei James Corden zu Gast und hat seine aktuelle Single „Long Blue Light“ zum besten gegeben. Die Performance wurde mit der Hilfe von Freunden in Boulder, Colorado gedreht, und von Andy Mann wunderschön inszeniert. So steigt die Vorfreude auf Livemusik wirklich ins Unermessliche.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren
X