Kelvin Jones geht auf This Too Shall Pass Tour

Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ein Freund postete seinen Song »Call You Home« im Januar 2014 auf dem Internet-Portal Reddit.com, wo dieser binnen 24 Stunden über eine Million Mal aufgerufen wurde. Das war der Anfang einer Geschichte, wie sie nur die Gegenwart schreiben kann. Der Song wurde von der Redaktion von »Good Morning America« entdeckt und gespielt. Quasi über Nacht rekrutierte Kelvin eine Armee von Followern — alle großen internationalen Plattenfirmen wollten ihn daraufhin unter Vertrag nehmen.

Im Herbst 2022 geht Kelvin Jones mit seinem zweiten Album „This Too Shall Last“ auf gleichnamige Clubtour und wir freuen uns sehr, dass er am 30. November auch für Konzert ins Münchner Strom kommt.

Tickets gibt es ab Freitag, 17.12., auf www.eventim.de und ab Montag, 20.12.2021 an allein teilnehmenden Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos zum Konzert in München gibt es HIER.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren