John Cale and Band am 05.03.2023 in München

Was hat John Cale, was der Rest von uns nicht hat – irgendein Gen, das unendliche Rastlosigkeit hervorruft, einen raubtierhaften Geist, der nie zufrieden ist? Seit fast 60 Jahren, oder zumindest seit er als junger Waliser nach New York zog und The Velvet Underground gründete, hat Cale seine Musik mit verblüffender und inspirierender Regelmäßigkeit neu erfunden. Nun bringt er nach einem Jahrzehnt sein erstes komplettes neues Album, MERCY, heraus!

Seine für diesen Sommer geplanten Konzerte musste er absagen, nun kommt er für Nachholtermine und weitere Konzerte im Februar und März 2023 endlich wieder nach Deutschland. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und es stehen nun insgesamt sechs Konzerte auf dem Tourneeplan: 16.02. Karlsruhe, 19.02. Frankfurt, 25.02. Hamburg, 26.02. Leipzig, 28.02. Berlin sowie am 05.03. München.

Weitere Infos und Tickets gibt’s HIER.