Sidos Weihnachtstour 2021 abgesagt

Leider kann Sidos Weihnachtstour 2021 nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert in München am 07.12. wird abgesagt; es wird keinen Ersatztermin geben.

Lest hier Sidos Statement:

„Leute, wir haben alles versucht und bis zuletzt waren wir auch noch optimistisch, dass die Weihnachtstour irgendwie dieses Jahr noch stattfinden kann. Leider ist dies mit den Beschlüssen von gestern nun unmöglich geworden. Die Shows in Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Zürich müssen leider ersatzlos ausfallen, bitte wendet euch zur Ticketrückgabe an die Stelle an der ihr die Karten gekauft habt. Die fünf Berlin Shows werden auf das identische Datum 2022 verschoben (18.12.21 wird zu 18.12.22), die Karten behalten hierfür ihre Gültigkeit. Die Weihnachtsshow 2022 wird es nur in Berlin geben, wir versuchen gerade weitere Termine zu klären.“

X