Santiano verschieben Tour in den Frühling

Aufgrund der anhaltenden Lage haben sich Santiano dazu entschieden, ihre WENN DIE KÄLTE KOMMT Tour um ein paar Wochen in den Frühling zu verschieben. Neuer Termin in der Olympiahalle München ist der 25.04.2022.

Lest hier das Statement des SANTIANO-Live Teams:

„Liebe SANTIANO-Fans, aufgrund der aktuellen Genehmigungslage ist es leider nicht möglich, bereits Mitte Februar eine große Konzerttournee ohne erhebliche Einschränkungen durchzuführen. ABER: Alle Expertisen stimmen uns sehr zuversichtlich, dass sich das Infektionsgeschehen ab März schnell entspannen wird und wir bald wieder Konzerte veranstalten dürfen.Und dann möchten wir euch natürlich so schnell wie möglich endlich wieder Gelegenheit geben, Livekonzerte eurer Lieblingskünstler zu erleben!

Daher verlegen wir die WENN DIE KÄLTE KOMMT- Tournee zeitnah auf die Tage nach Ostern 2022; und nicht erst auf wesentlich spätere Termine im Herbst oder sogar erst ins nächste Jahr. Das Live-Comeback von SANTIANO ist somit nur noch wenige Wochen entfernt und wir freuen uns alle riesig darauf, dass es bald wieder losgeht!Die Tickets behalten für die Ersatztermine selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können bei der VVK- Stelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.Wir freuen uns jetzt schon auf euch, lasst uns wieder unvergessliche Konzerte miteinander feiern! Euer SANTIANO-Live Team“

Weitere Informationen zum Konzert und Tickets gibt es HIER.

X