Samuel Koch verschiebt Live-Show ins Frühjahr 2023

Samuel Koch verschiebt seine Live-Show „Schwerelos“ auf Frühjahr 2023. „Richtig gute Musik – SINNvolles, ab und zu ein bisschen Quatsch – reichlich Action und natürlich herrlich gefühlvoller Kitsch, ein Abend, um SCHWERE loszuwerden.“ So beschreibt Samuel Koch seine erste Live-Show, eine Mischung aus Schau(spiel), Konzert, Sit-up-Comedy, Varieté und inspirierenden Impulsen.
Die für den Herbst 2022 geplante Tour muss aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie in den Mai 2023 verlegt werden. Das betrifft auch den für den 07.11.22 geplanten Auftritt im Circus Krone, der nun am 22.05.23 stattfinden wird. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit vielen von euch herauszufinden, wie das Leben wieder leichter wird – an einem Abend voller Freude, Hoffnung und echten Emotionen“, verspricht Samuel Koch.

X