Peter Maffay muss Tournee erneut verlegen

Die „So weit“ Tournee zum großen Bühnenjubiläum von Peter Maffay muss erneut verschoben werden. Neuer Termin in der Olympiahalle München ist der 08.09.2022. Tickets bleiben gültig.


Peter Maffay bittet seine Fans abermals um Verständnis: „Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv mit allen Optionen beschäftigt, auch ob wir die geplanten Konzerte vielleicht endgültig absagen müssen. Aufgeben kommt aber für uns nicht in Frage, vor allem wegen der unglaublichen Loyalität unserer Fans, die uns nun seit 2 Jahren die Treue halten und fast ausnahmslos ihre Tickets behalten haben. Wir können es nicht erwarten, für sie endlich wieder zu spielen, sobald dies sicher wieder möglich ist. Das sind wir ihnen schuldig und dafür tun wir alles in unserer Macht stehende.“

X