Neues Album „Perspektiven“ von Roland Kaiser erschienen


Ab heute ist das neue Album „Perspektiven“ von Roland Kaiser, mit 12 Songs, die sicher jeden Fan begeistern werden, überall erhältlich!

Mit „Perspektiven“ wirft Roland Kaiser nun einen Blick auf das gesamte Spektrum menschlicher Emotionen: Angefangen bei ungezügelter Leidenschaft auf den Stücken „Wir spielten immer ohne Regeln“, „Weil du es kannst“ oder „Freunde bleiben“, über Verlust und Trauer („Brich mir das Herz“, „Eins musst du mir lassen“), bis hin zu delikaten Dreiecksbeziehungen wie dem knisternden „Du, deine Freundin und ich“, auf dem der Sänger zu funky-tanzbaren Disco-Sounds von einer imaginären Ménage-à-trois erzählt.
Sein neues Album macht defintiv Lust auf mehr – Und wer Roland Kaiser gerne live erleben will, kann das bei seiner großen Geburtstagstournee! Am 18. März 2023 ist er zu Gast in der Olympiahalle München und wird gebührend feiern.

Tickets und weitere Infos zum Konzert gibt es HIER.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren
X