Neues Album „PER SEMPRE“ von Giovanni Zarrella auf Platz 1 der Deutschen Charts

Giovanni Zarrella erobert nach den sensationellen Erfolgen seines Doppel-Platin-#2 Albums „La vita è bella“ (2019) und dem Nummer 1-Album „CIAO!“ (2021) zum zweiten Mal in Folge als Solokünstler die Spitze der Charts und steigt mit seinem neuen Longplayer „PER SEMPRE“ direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein.

Giovanni Zarrella: „Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke jedes einzelnen Mitglieds ist sein Team. Danke an meine Leute. Danke an alle da draußen, die sich PER SEMPRE nach Hause geholt haben. Das ist eure #1.

Giovanni Zarrella ist live in München am 29.09.2022 im Circus Krone Bau zu sehen.
Tickets und weitere Infos zum Konzert gibt es HIER.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren
X