Kein Ersatztermin für Kerstin Ott in München

Update: Für die Kerstin Ott Doppelshow in München wird es vorerst keinen Nachholtermin geben.

Lest hier das komplette Statement:

„Liebe Kerstin Ott -Fans,nach einer großartigen Show am gestrigen Sonntag in Saarbrücken, freuen wir uns morgen auf Wetzlar und die weiteren Konzerte in dieser Woche in Hamburg, Bielefeld und Berlin.Leider werden wir die weiteren Konzerte in Sachsen und Thüringen, also den 5.12. in Chemnitz und den 10.12. in Erfurt, aufgrund behördlicher Vorgaben nicht spielen können.Wir haben aber für diese Termine einen schönen Ersatzblock gefunden:

Mi, 20.04.2022 Erfurt, Messe

Do, 21.04.2022 Chemnitz, Stadthalle•

Fr, 22.04.2022 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena

Aufgrund der schwierigen Hallenterminlage werden wir Nürnberg und München leider erstmal komplett absagen müssen. Wir bemühen uns im Laufe der nächsten Wochen um einen zentralen Ersatztermin in Bayern, um Euch dort endlich auch ein Livekonzert mit Band zu präsentieren. Wir garantieren Euch sichere Konzerte unter den behördlichen Vorgaben und freuen uns auf die anstehenden KERSTIN OTT Konzerttermine.“

X