„Irish Christmas Tour“ von Angelo Kelly & Family abgesagt

Leider muss die Irish Christmas Tour von Angelo Kelly abgesagt werden. Das betrifft auch das für den 03.12.2022 geplante Konzert in der Olympiahalle.


„Liebe Angelo Kelly Fans, es macht uns unheimlich traurig, dass die „Irish Christmas“-Tour von Angelo Kelly und seiner Familie leider nicht wie geplant stattfinden kann. Bis jetzt haben wir gemeinsam gehofft und gekämpft, um diese Konzerte durchführen zu können, aber aufgrund der aktuell wieder stark steigenden Infektionszahlen und den damit verbundenen Verschärfungen der jeweiligen Länderverordnungen ist uns dies nicht möglich. Gemeinsam mit Angelo und seiner Family bitten wir Euch sehr herzlich um Verständnis und bedanken uns gleichzeitig für Eure große Geduld! Wir haben wirklich alles versucht, mussten uns am Ende aber leider doch geschlagen geben und die Tournee absagen. Erworbene Tickets könnt ihr dort in Gutscheine umtauschen, wo ihr sie gekauft habt. Euer Angelo-Kelly LIVE-Team“

X