Elton John kündigt neues Album an

Unlängst musste Elton John seine Hallenshows in Deutschland im Rahmen der „Farewell Yellow Brick Road“ Abschiedstournee nach 2023 verschieben. Nun wendet sich der Rocketman jedoch mit deutlich erfreulicheren Neuigkeiten bei seinen Fans zurück. Mit „The Lockdown Sessions“ bringt er am 22.10.2021 sein neues Album heraus, auf dem er absolute Superstars der Musikwelt um sich versammelt, darunter Miley Cyrus, Gorillaz und Eddie Vedder.

Als erster Vorbote wurde bereits die Single „Cold Heart“ mit keiner geringeren als Dua Lipa veröffentlicht.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren

Am 27.04.2023 kehr Sir Elton John nach München zurück um sich gebührend ein letztes Mal von seinen Fans zu verabschieden. Alle Infos und Tickets gibt es HIER.

X