Alex Christensen veröffentlicht „Classical 80s Dance“

Produzent und DJ Alex Christensen veröffentlicht heute sein neues Album „Classical 80s Dance“. Darauf interpretiert er mit Unterstützung prominenter Mitstreiter:innen die größten Hits der 1980er auf die ihm eigene, elektronische Art neu. Ein Erfolgsrezept, das der Hamburger schon auf seinem letzten Album angewandt hat, das wiederum ganz den 90ern verschrieben war. Mehr Informationen zum neuen Album gibt es HIER.

Im Juni 2022 kommt Christensen auf große „Classical 90s Dance“-Tour, auf der er jedoch auch ausgewählte Songs aus seinem neuesten Werk auf die Bühne bringen wird. Am 19.06.22 ist er live in München. Weitere Infos zur Show und Tickets gibt es HIER.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube. Mehr erfahren
X