News

17.08.2012

UNHEILIG - 08.09.2012 - Reitstadion München Riem VERLEGT AUF DAS MESSEGELÄNDE RIEM

UNHEILIG zieht um

Konzert am 08. September 2012 wird auf das Messegelände Riem verlegt
.

Das am 08. September 2012 stattfindende Münchner UNHEILIG Konzert der „Lichter der Stadt Tournee“ wird auf das Messegelände in Riem verlegt.

Aufgrund von Sicherheitsbedenken der Stadt München, kann derzeit keine Genehmigung für eine Open Air Veranstaltung dieser Größenordnung im Reitstadion Riem erteilt werden. Daher haben die Veranstalter in Zusammenarbeit mit der Stadt München in den letzten Wochen alle Register gezogen, um eine Alternativspielstätte zu finden, damit wirklich alle Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis haben werden.

Man ist begeistert, mit dem Messegelände eine Spielstätte gefunden zu haben, die im Stadtteil Riem in unmittelbarer Nachbarschaft zum Reitstadion liegt und allen Fans ausreichend Platz bietet.

Einziger Wermutstropfen: Das Messegelände hat keine Tribüne. Daher haben alle Fans mit Sitzplatzticket die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Selbstverständlich gelten die Sitzplatztickets auch als Stehplatzticket, der Preis ist gleich und das Konzerterlebnis wird ebenso einmalig sein.

Messe München-Riem, Freigelände F7/F8
Am Messefreigelände ; 81829 München

Tickets gibt es noch im „Mein UNHEILIG Shop“ unter www.emso.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Infos unter 089 – 790 780 – 0 oder info@promotersgroup-munich.de

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>