News

13.03.2012

ELOY - 29.03.2012 - Muffathalle München - VERSCHOBEN AUF 27.09.2012 - Theaterfabrik

ELOY–Tour muss auf Herbst verschoben werden

Nach einem Verkehrsunfall muss Frank Bornemann im Krankenhaus behandelt werden

Neue Termine stehen bereits fest für September / Oktober

Nach einem Verkehrsunfall muss ELOY-Gitarrist und Sänger Frank Bornemann leider zunächst im Krankenhaus behandelt werden. Daher muss die für März geplante Tournee der Progrocker mit teilweise bereits ausverkauften Hallen leider verschoben werden – so auch das ursprünglich für den 29. März geplante Konzert in München. Da die Muffathalle im September wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein wird, findet der Nachholtermin in der Theaterfabrik statt.

Zum Glück konnten schnell Ersatztermine gefunden werden, sodass die Fans nicht lange im Ungewissen abwarten mussten.

Gute Neuigkeiten für alle Köln-Fans: durch die Verschiebung konnte ein Termin im Kölner E-Werk gefunden werden. Für das bislang im Gloria geplante und seit Wochen ausverkaufte Konzert gibt es ab sofort also wieder zusätzliche Karten. Die für den Sommer anberaumten Konzerte in Hannover und auf dem NEARfest können wie geplant stattfinden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für alle Städte ihre Gültigkeit!

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>