News

09.05.2018

SEEED - 29.10.2019 - Olympiahalle - Zusatzshow!

Infos zum Künstler >>

Als am 09.05.2018 um 10.00 Uhr der langersehnte Vorverkauf der Seeed Live Tour 2019 startete, gab es bei den Fans kein Halten mehr:

Innerhalb von 30 Minuten waren mehr als 120.000 Tickets verkauft. Der Ansturm war so groß, dass die Server des deutschen Anbieters CTS Eventim

und des österreichischen oeticket innerhalb kürzester Zeit zusammenbrachen. Die Tickets für die beiden Termine in der Berliner Max-Schmeling-Halle

waren erwartungsgemäß zuerst vergriffen. Es folgten innerhalb weniger Minuten die Konzerte in Frankfurt und Hamburg.

In Köln und München werden die Tickets extrem knapp, hier sind bereits Zusatzshows in den Verkauf gegangen.

ZUSATZTERMIN München :  29.10.19 | Olympiahalle

Für alle anderen Termine sind Restkarten unter seeed.de erhältlich. Fans der Berliner Band dürfen sich auch auf neues Material freuen:

Seeed sind zur Zeit im Studio und arbeiten an neuen Songs.

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>