News

27.12.2017

SHAKIRA - 17.06.2018 - Olympiahalle München

Infos zum Künstler >>

Neue Shakira-Daten bestätigt

Verschobene Europa-Tour jetzt im Frühsommer

Köln, München und Zürich im Juni

 

Das Warten der Fans hat ein Ende. Die aufgrund einer Stimmbänder-Entzündung verschobene Europa-Tournee von Shakira findet jetzt im Frühsommer statt. Wie das Management der Künstlerin mitteilte, werden u.a. die Termine in Köln, München und Zürich zwischen dem 5. und 22. Juni nachgeholt.

 

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die nahezu ausverkauften Shows behalten ihre Gültigkeit.

Restkarten sind bei Ticketmaster sowie Eventim in Deutschland sowie bei Ticketmaster und Ticketcorner in der Schweiz erhältlich.

 

Auf ärztliches Anraten hatte Shakira ihre Tournee um mehrere Monate suspendieren müssen. Danach werden ihre Stimmbänder wieder in einer optimalen Verfassung sein, um live aufzutreten, hieß es in einer Stellungnahme. Shakira bedauert die notwendige Verschiebung außerordentlich, freut sich nunmehr aber darauf, im Frühsommer endlich wieder performen zu können. Sie dankte ihren Fans ausdrücklich für deren „Loyalität, Geduld und Unterstützung“.

 

SHAKIRA

El Dorado World Tour 2018

Presented By Live Nation

 

05. Juni 2018 Köln, Lanxess Arena

17. Juni 2018 München, Olympiahalle

22. Juni 2018 Zürich, Hallenstadion

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>