News

22.09.2017

HOWARD CARPENDALE - 05.04.2018 - Philharmonie München

Infos zum Künstler >>

Wenn nicht wir.

Howard Carpendale

Live 2017/18

 

Nach dem großen Erfolg seiner vergangenen Tournee „Das ist unsere Zeit“, geht Howard Carpendale im Jahr 2017 / 18 neue Wege : sein neues Album „Wenn nicht wir.“ [ VÖ : 06.10.2017, Electrola ], eine außergewöhnliche Konzertreihe in erlesenen Hallen mit ganz besonderem Ambiente, garantiert mit einem zauberhaften Bühnen- und Lichtdesign sowie einer großartigen Live-Band, viel Emotion und einigen Überraschungen – mitreißend, unterhaltsam und auch mal nachdenklich. Eben 100 % Howard Carpendale.

Aufgrund der ungebrochenen Ticket-Nachfrage wurde nun eine Zusatzshow für München [ 05.04.2018 ] bestätigt.


Karten für das Zusatzkonzert sind ab sofort verfügbar.

 

 

 

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>