News

27.03.2017

JOHN LEGEND - 01.10.2017 - Zenith München

John Legend kündigt „Darkness And Light“- Arena-Tour an

Neue Single „Surefire“ erscheint pünktlich zur Tour
Album „Darkness And Light“ ein weltweiter Erfolg

 

Der international gefeierte, mit zahlreichen Platin-Auszeichnungen veredelte, Oscar-, Golden Globe- und zehnfache Grammy-Gewinner John Legend wird in diesem Herbst nach Europa kommen. Im September und Oktober spielt er seine bislang größte Tournee auf dem Kontinent. Seine „Darkness And Light“-Tour umfasst 26 Shows. Zwischen dem 24. September und dem 9. Oktober absolviert John Legend fünf Konzerte in Hamburg, Berlin, München, Köln und Frankfurt, am 10. Oktober gibt er ein weiteres Konzert in Zürich.

 

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag. 31.03.17!

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>