News

22.03.2017

JONAS MONAR - Ampere München

Das für den 18. April im Ampere geplante Konzert von Jonas Monar wird auf den 21. September 2017 verschoben.  
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Untenstehend das Statement des Künstlers:

„Ihr wisst ja wie gerne ich live unterwegs bin & mit Euch gemeinsam singe.
Wir haben schon letztes Jahr die Tour für April gebucht und nun passt das alles nicht mehr in den Plan.
Ich komme erst am 12. April von der Tour mit Lukas Rieger zurück, für Proben mit meiner Band würden dann nur noch wenige Tage bleiben.
Das reicht mir nicht, weil ich euch eine perfekte Show bieten möchte (und die habt ihr verdient).
Mein Album "Alle gute Dinge" haben wir ja schon auf den 19. Mai verschoben.
Eine eigene Tour zu spielen, bevor ihr alle meine Songs kennt, macht auch nicht so wirklich Sinn...
Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen, dass aus der Frühjahrstour eine Spätsommertour wird.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Zwischenzeitlich sehe ich euch bei Lukas Rieger oder auf dem einen oder anderen Festival.
Eure Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit und ich hoffe Ihr seid bereit für - versprochen - unvergessliche Abende.“

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich!

 

Weitere Nachrichten



Zum News-Archiv >>