LINKS
www.shakira.com

PRESSEKIT



INFOS

 

Neue Shakira-Daten bestätigt

Verschobene Europa-Tour jetzt im Frühsommer

Köln, München und Zürich im Juni

 

Das Warten der Fans hat ein Ende. Die aufgrund einer Stimmbänder-Entzündung verschobene Europa-Tournee von Shakira findet jetzt im Frühsommer statt. Wie das Management der Künstlerin mitteilte, werden u.a. die Termine in Köln, München und Zürich zwischen dem 5. und 22. Juni nachgeholt.

Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die nahezu ausverkauften Shows behalten ihre Gültigkeit.

Auf ärztliches Anraten hatte Shakira ihre Tournee um mehrere Monate suspendieren müssen. Danach werden ihre Stimmbänder wieder in einer optimalen Verfassung sein, um live aufzutreten, hieß es in einer Stellungnahme. Shakira bedauert die notwendige Verschiebung außerordentlich, freut sich nunmehr aber darauf, im Frühsommer endlich wieder performen zu können. Sie dankte ihren Fans ausdrücklich für deren „Loyalität, Geduld und Unterstützung“.

 

Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.


TICKETS/TERMINE

17.06.2018 20:00 München, Olympiahalle München
 

VIDEOS