PRESSEKIT



INFOS

 

LINA geht auf umfangreiche „Fan von dir“ Tour

 

2017 ist ihr Jahr: Platz #1 in den Kinocharts, eine komplett ausverkaufte „Glitzer Deluxe“ Tour, die Veröffentlichung ihres neuen Albums „EGO“ vergangenen Freitag und ein Jahresabschlusskonzert zu Weihnachten, für das innerhalb kürzester Zeit alle Tickets vergriffen waren. Doch damit ist für LINA das Jahr noch nicht zu Ende, denn jetzt kündigt das Multitalent ihre „Fan von dir“ Tour für das kommende Frühjahr an.

Auf „EGO“ zeigt sich LINA genau so wie sie ist, mit schillerndem Glitzertopping, grell lackierten Fingernägeln und farbenfroher Performance. Vor allem aber mit schweren Gitarren, krachenden Drums, druckenden Bässen und fetten Bläsern. Alles in echt, kein Plastik, sondern Songs mit Köpfchen, aus einem ubervollen Herzen, live und direkt aus LINAs Leben.

Wer keine Karte für die Live-Premiere der neuen Songs beim „Weihnachtsfun“ in Hannover ergattern konnte, darf sich nun auf eine Tour durch 17 Städte im Februar und März 2018 freuen.

 

Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung.
Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.


TICKETS/TERMINE

27.02.2018 18:30 München, TonHalle